Seyboldschule Metzingen
Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum (SBBZ)

Schlossstr. 17
72555 Metzingen

info@seyboldschule-metzingen.de
www.seyboldschule-metzingen.de

Die Seyboldschule befindet sich zentral gelegen in der Innenstadt von Metzingen, Schlossstraße 17, in direkter Nachbarschaft zur Martinskirche.

Bahn

Metzingen liegt an der Bahnstrecke Stuttgart-Tübingen.
Vom Bahnhof kommend wenden Sie sich nach links und gehen an der Volksbank rechts vorbei durch die Hindenburgstraße. Sie überqueren die Innere Heerstraße und gehen die Helferstraße entlang bis diese in die Gustav-Werner-Straße mündet. Dort wenden Sie sich nach rechts und gelangen über den Hof der Metzinger Feuerwehr (Achtung!) zur Seyboldschule.

Auto

Dank der direkten Anbindung an die Schnellstraßen B 27, B 28, B 312, B 313 und der Nähe zu den Autobahnen A8 und A81 ist Metzingen mit dem Auto unkompliziert zu erreichen. Vor Ort finden Sie zahlreiche, gut ausgeschilderte Parkmöglichkeiten. Zum Routenplaner

Zur Fahrplanauskunft:

Verkehrsverbund Neckar-Alb-Donau (naldo)
www.naldo.de

Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart (VVS)
www.vvs.de

Auskunft, Bahnfahrkarten, Online-Tickets: